Mit Herzblut, Verstand und Tatendrang

Heute gibt es COVID-19. Das stellt jeden vor eine neue Herausforderung.

Die Idee ist schnell erklärt: Wir sammeln Bestellungen und Einkaufswünsche aus den Elbvororte ein, bündeln diese und beliefern Euch anschließend kontaktlos mit dem Besten aus unserer Nachbarschaft.  Damit stärken wir den lokalen Handel und leisten auch in Zeiten von COVID-19 einen Beitrag zum Klimaschutz!

Wir sind: Gregor Mogi, Oliver Diezmann und Andreas Frank.

Wir kommen aus unterschiedlichsten Branchen. Gregor Mogi hat gerade sein Barkassenunternehmen für die Pandemie stillgelegt.

Warum das Ganze? 

Der lokale Einzelhandel steht eigentlich jetzt schon mit den Rücken an der Wand. Immer mehr Umsatz verlagert sich ins Netz. Dabei bietet der lokale Handel ganz viel für uns alle. Gerade in den Elbvororte leben wir noch in einem Bereich der gut geschützt ist. Das kann sich aber schnell ändern. Daher heisst es jetzt: anpacken, neue Idee entwickeln, ausprobieren. Einfach machen!

Und wir wenden uns letztendlich auch an die Gemeinschaft: Äußerliche Distanz zu halten ist entscheidend, sozial hingegen ist es an der Zeit, zusammen zu rücken. Diese Pandemie können wir nur gemeinsam überwinden! Mit ElbvororteLiefert.de unterstützt du regionale UnternehmerInnen, diese Krise auch wirtschaftlich zu überstehen.